Leitsätze

Ich…

…arbeite mit meinen Kundinnen und Kunden, wenn auch ich mich mit ihren Aufgaben, Herausforderungen und Zielen identifizieren kann.

…begegne Menschen stets mit Respekt und Wertschätzung.

…garantiere Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber meinen Klientinnen und Klienten.

…garantiere Verschwiegenheit gegenüber Dritten.

…definiere Kompetenz, Service, Qualität, Effektivität und Effizienz als Maßstäbe meines persönlichen Leistungsanspruchs.

…übernehme mit professionellen Methoden und Techniken die Prozessverantwortung, leite an, gebe Orientierung und fordere auf.

…fokussiere auf

   – die Zukunft,
   – die Individualität,
   – die Themen,
   – Lösungen,
   – Ziele,
   – Interessen und
   – Werte

meiner Kundinnen und Kunden.

…lege meinem Berufsverständnis den Ethik- und Verhaltenskodex der ARGE proEthik der Wirtschaftskammer Österreich und das Zivilrechtsmediationsgesetz des BMJ zugrunde.

…habe Spaß und Freude an dem, was ich tue!

%d Bloggern gefällt das: