Verfasst von: ibcrosscultures - Sandra Joszt | 4. Dezember 2007

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie hier sind!

Sie möchten Probleme oder Konflikte lösen, herausfordernde Situationen meistern, konstruktiv mit anderen umgehen und wünschen sich einen Menschen, der Ihnen zur Seite steht?

Ich bin Unternehmensberaterin, Coach und Diplomierte Lebens- und Sozialberaterin, TrainerinEingetragene Mediatorin und begleite Sie

  • in persönlichen, beruflichen oder betrieblichen Veränderungsprozessen
  • bei der Lösung unterschiedlichster Aufgabenstellungen*)
  • beim Umgang mit dem Anderen – beim Umgang mit dem Anderssein
  • bei der Findung und Umsetzung Ihrer Strategie: wirksam, nachhaltig, verantwortungsvoll
  • beim Entwickeln neuer Perspektiven und Visionen
  • im Querdenken und in Ihrer Kreativität
  • dabei, Mehrwert zu generieren und win-win-Lösungen zu schaffen

Wenn Sie sich das mit mir vorstellen können, freue ich mich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Kontakt

Herzlichst,

Ihre

Sandra Geraldine Joszt

 

„Bist du anders als ich, bist du mir nicht abträglich,
sondern vielmehr eine Bereicherung“

(Antoine de Saint Exupery, 1900 – 1944)

 

*) Im Berufskontext habe ich mich auf folgende Themen spezialisiert:

Personalentwicklung
Führungskompetenzen & Leadership 4.0


Change Prozesse

Strategiefindung und -umsetzung

Managing Diversity
Interkulturelles Management

Interkulturelle Begegnungen (Asien, USA, Süd-Ost-Europa, Islam)

Intergenerationelle Beziehungen


Kategorien

